Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



 

 

 Michaela Schuster,

 

1969 geboren und in den ersten 4 Jahren in Österreich/ Steiermark aufgewachsen, ging die Reise weiter nach Berlin, dann in das Ruhrgebiet, und seit 1996 zurück nach Berlin. Nach dem Abitur interessierte ich mich für alles, was mit Ökologie zu tun hatte und reiste 1,5 Jahre  in verschiedene Länder und arbeitete in landwirtschaftlichen und gemeinnützigen Projekten: Italien, Spanien, Frankreich und der Schweiz.

Aus dieser Erfahrung heraus habe ich mein Leben selbst in die Hand genommen, denn ich wollte unabhängig werden, auch mit der Absicht eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben. Bis heute bin ich mir darin zum größten Teil treu geblieben, immer mit dem kritischen Blick, gewisse Dinge auch zu hinterfragen. Dadurch können wir lernen und Veränderungen positiv gestalten, für uns und auch für Andere. Mit meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Yogalehrerin möchte ich Menschen darin unterstützen, mehr Ruhe und innere Gelassenheit zu finden, aber auch Mut und positives Denken zu erlernen. Schritt für Schritt.